11. Beiratstreffen in Berlin

Zum 11. Mal fand das Beiratstreffen des Internationalen Wissenschaftlichen Beirates der econex vom 19. bis 20. April 2018 statt. Diesjähriger Treffpunkt war Berlin. Kai PULKKINEN, Mitglied des Beirates, lud die 12 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus ganz Europa zu diesem Anlass in die Geschäftsstelle der Allianz pro Schiene nach Berlin Mitte ein. Das Treffen bestand aus einer intensiven Abfolge von Präsentationen der econex über ökonomische Kennzahlen, aktuelle Projekte und strategische Fragen und intensiver Diskussion darüber mit den Beiratsmitgliedern. Am Schluss der Tagung resümierte Prof. Jon SHAW, Vorsitzender des Beirates: "Es ist spannend zu sehen, wie sich die econex immer weiter entwickelt. Wir haben als Beirat den Eindruck, dass nach fast 20 Jahren seit Gründung ein außerordentlicher Reifegrad erreicht ist. Das Führungsteam überzeugt auch in schwierigen Fragestellungen. Ich freue mich sehr, dieses Unternehmen in Zukunft weiter begleiten zu dürfen."

Die econex bedankt sich bei allen Beiratsmitgliedern für die sehr konstruktiven Hinweise, die in die weitere Arbeit einfließen werden, und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit allen Beiratsmitgliedern.

Info zum econex-Beirat: Verkehrsexperten aus Deutschland, Finnland, Großbritannien, Luxemburg, den Niederlanden, Österreich, der Schweiz und Ungarn bilden den Internationalen Wissenschaftlichen Beirat der econex. Er berät das Unternehmen bei seiner strategischen Entwicklung und tagt zu diesem Zweck alle zwei Jahre in einem Heimatland der Beiratsmitglieder.

 

Bild: Der Beirat der econex in Berlin, 20.04.2018

Foto: Martin Roggermann

Foto: Martin Roggermann

Zurück