Ehrennadel des Jungen Forums der DVWG an Sebastian Belz verliehen

(09.10.2015) Anlässlich seines 15. Geburtstages fand in Frankfurt (Main) eine Feierstunde des Jungen Forums der Deutschen Verkehrswissenschaftlichen Gesellschaft e.V. (DVWG) statt. In deren Rahmen wurde Sebastian Belz die Ehrennadel des Jungen Forums für seine langjährige Unterstützung und aktive Mitarbeit im Jungen Forum verliehen.

Laudator Stefan Tritschler, Geschäftsführer des Verkehrswissenschaftlichen Institutes, Stuttgart: "Sebastian Belz hat
das Junge Forum im Jahre 2000 mit aus der Taufe gehoben, war viele Jahre im Bundesvorstand aktiv, darunter 2007/08 zeitweise als kommissarischer Bundesvorsitzender und hat insbesondere als Vorsitzender des Europäischen Jungen Forums (YFE) von 2002 bis 2008 große Verdienste in der Interessenvertretung des verkehrswissenschaftlichen Nachwuchses in
Deutschland und Europa erworben. Sein weites, fachübergreifendes Verkehrswissen und sein tiefsinniger Humor werden dem Jungen Forum sicher noch viele Jahre freundschaftlich erhalten bleiben."

Foto: Nils - Friso Weber

Zurück