econex nimmt am Schwebebahn-Lauf teil

Schon zum 7. Mal findet unter dem Motto "füreinander, miteinander, bewegen" am 7. Juli 2019 der Wuppertaler Schwebebahn-Lauf statt. Erstmals tritt in diesem Jahr die econex mit einem hoch motivierten Team an.

Der Schwebebahn-Lauf ist eine Veranstaltung, die jährlich vom gleichnamigen Wuppertaler Verein organisiert wird. Waren es 2013 noch 4300 Läufer, hat sich die Teilnehmerzahl inzwischen mehr als verdoppelt. Dieses Jahr starten über 9000 Profi- und Amateursportlerinnen und -sportler in hunderten von Teams. Das Event wird von einem bunten Rahmenprogramm begleitet.

Bereits im Laufe des Vormittags finden die ersten Läufe statt. Unser Team startet zu seinem 5km-Firmenlauf um 15:30h vom Opernhaus in Wuppertal-Barmen und freut sich über jede Art der Unterstützung am Streckenrand.

Zurück